Zielgruppenanalyse für Carmann

  • 2019-08-27T01:21:00+02:00

»Veränderung von innen heraus«. Dafür steht Carmann. Mit dem »CARMANN FIRST STEPS LEADERSHIP TRAINING« richtet man sich speziell an junge Führungskräfte. Für Marketing und Bewerbung sorgte die sterngasse*.

Beschreibung

Dass die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist, wussten schon die alten Griechen. Gerade im Berufsleben zählt es im Fluss zu bleiben und sich weiterzuentwickeln. Professionelle Unterstützung dafür holt man sich am besten bei Carmann. Die Kompetenzen des Coaching-Unternehmens, mit Sitz in Wien, liegen in den Bereichen Leadership, Strukturen, Team und Wachstum.

In der sterngasse* kümmert man sich schon seit 2017 um den Markenauftritt von Carmann.

Damit sich die Kunden von den Schulungs- und Präsentationsunterlagen des »CARMANN FIRST STEPS LEADERSHIP TRAINING« angesprochen fühlen, führte das Team aus der sterngasse* eine Zielgruppenanalyse durch.

»Diese Ergebnisse sind besonders wichtig, um ein funktionierendes Inbound-Marketing aufzubauen. Bei diesem Marketing-Ansatz spricht man Kunden, Fans und die, die es noch werden wollen, sehr persönlich an. Das macht Kommunikation menschlicher und man wird besser verstanden.« weiß Georg Zöchling.