sterngasse* in der neuen inmelk ausgabe

inmelk 01 2021 ist die einzige ausgabe des jahres. für uns in der sterngasse* ist sie etwas besonderes.

Seit einigen Jahren dürfen wir in der sterngasse* »die schönsten Seiten von Melk« gestalten. Im Magazin der Melker Wirtschaft werden immer neue Angebote, Möglichkeiten und Perspektiven unserer schönen Stadt präsentiert.

Die sterngasse* feiert 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. Im Mittelteil der aktuellen Ausgabe von inMELK findest du dazu ein Interview mit Georg. Das freut uns natürlich sehr!

In der aktuellen Ausgabe von inMELK wird aber noch viel mehr geboten. Weitere Interviews, Hintergründinfos, Aktionen und einen Rückblick auf ein bewegtes Jahr.

Die neue inMELK kommt in Kürze als Beilage in den Bezirksblättern in die Melker Haushalte und wird online auf online auf zunftzeichen.at veröffentlicht.

leistungen beratung / editorial design / grafikdesign / inserat / magazin / mailing

ähnliche projekte*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*