stadt melk imagebroschüre 2024

die imagebroschüre der stadt melk ist schon etwas in die jahre gekommen. sie wurde ursprünglich mit dem markenauftritt der stadt in der sterngasse* gestaltet. die neuauflage erscheint in deutsch und weiteren sprachen.

Im Frühjahr 2024 hat die Broschüre der Stadt Melk ein dezentes Redesign in der sterngasse* bekommen. Aussehen und Anmutung wurden erhalten und mit kleinen Änderungen modernisiert.

Größere Bilder zeigen Melk von seinen schönsten Seiten. Das Heft präsentiert Sehenswürdigkeiten, historische Hintergründe und weitere Highlights. Damit kann man sich die einzigartige Atmosphäre in der Stadt gut vorstellen bzw. sich daran erinnern. Die Imagebroschüre macht Lust auf Melk. 

Erhältlich ist sie bei der Stadtgemeinde Melk und im Wachau Info-Center Melk.

lösungen beratung / branding / broschüre / corporate design / druckproduktion / editorial design / grafikdesign / katalog / magazin / marke /

ähnliche projekte*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*