Schiff Ahoi

  • 2019-10-30T23:44:00+01:00

Die Theatergruppe des Melker Singvereines sticht heuer mit einem STück von Beathe Irmisch in See. In der sterngasse* kümmerte man sich um die Bewerbung der Aufführungen.

Beschreibung

Auf dem kleinen Kreuzfahrtschiff »THE OLD GREEN ELIZABETH« herrscht große Aufregung. Der Kapitän erfährt kurz vor dem Auslaufen in die Karibik, dass sein geliebtes Schiff verkauft wird. Neben dem anonymen Käufer befinden sich auch noch einige schräge Personen an Board. Beim Theaterstück, das sich Doris Maierhofer diesmal ausgesucht hat, darf viel gelacht werden! Verwechslungen, fettnäpfchen und jede Menge Lachnummern sind also vorprogrammiert.

In der sterngasse* half man mit der Gestaltung von Plakat, Flyer, Banner, Ticket und Programmheft.

»Die Theatergruppe des Melker Singvereines liegt mir und vielen Melkern am Herzen. Deshalb unterstützen wir sie gerne« meint Georg Zöchling.

Premiere ist am Freitag, den 8.11.2019.
Mehr unter theater-melk.at