Schaufler Relaunch

  • 2018-05-30T11:00:00+02:00

Das Ybbser Unternehmen möchte seinen technologischen vorsprung in der Metallbranche zum ausdruck bringen. Der passende Markenauftritt kommt aus der sterngasse*.

Beschreibung

Die Firma Schaufler strebt in der Metallbranche nach international wegweisenden Lösungen. Im Hafen von Ybbs betreibt sie zusätzlich einen Eisenfachmarkt.  

Das innovative Unternehmen hat für seinen neuen Auftritt das Team der sterngasse* engagiert. Gemeinsam mit dem Kunden wurde der Auftritt strategisch geplant und konzipiert. Es folgte der gestalterische Relaunch.

Das Design aus der sterngasse* folgt klaren Strukturen und stellt die Kundenfreundlichkeit in den Mittelpunkt. Das spiegelt sich in der neuen Marke und den schlichten Drucksorten wider.

Für den Eisenfachmarkt hat die sterngasse* ein eigenes Werbekonzept erarbeitet. Er wurde mit einer Plakatkampagne und einem Postwurf an rund 48.000 Haushalte beworben.

Die zweisprachige Website wurde gemeinsam mit dem Webspezialisten cloud19 realisiert. Sie präsentiert dem Kunden das Unternehmen schnell und unkompliziert.

Mehr dazu auf schaufler-metalle.at