Relaunch der Zunftzeichen Website

  • 2018-10-30T16:12:00+01:00

Die neue Website von Zunftzeichen – DIE Melker WIrtschaft – überzeugt mit seinem frischen neuen Design aus der sterngasse*.

Beschreibung

Der neue Web-Auftritt ist zeitgemäß und fügt sich nahtlos in das bestehende Design der Melker Wirtschaft ein. In einladenden Farben macht er Lust auf Melk und seine Betriebe.

Die Website ist selbstverständlich für alle Endgeräte optimiert und datenschutzkonform. Bei der Umsetzung wurde auch das veränderte Verhalten der User berücksichtigt, die zunehmend auf dem Smartphone surfen.

Mit ausreichend Platz für Neuigkeiten aus Melk empfängt die Startseite ihre Besucher. Zusätzlich hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Auch potentielle neue Mitglieder erhalten so guten Einblick in die Betriebe.

Umgesetzt wurde die Seite in Kooperation mit unserem Partner cloud19.

Details

Kategorien: Beratung, Online Marketing, Web, Webdesign
Branchen: Verein