Neues Radservicecenter in Herzogenburg

  • 2016-04-20T11:00:00+02:00

Rechtzeitig zum Beginn der Fahrradsaison eröffnete Helmut Gelter Anfang April sein Radservicecenter in Herzogenburg.

Beschreibung

Fahrräder aller Marken und Baujahre werden bei Helmut Gelter perfekt eingestellt, serviciert oder repariert. Er besorgt seltene Einzelteile und Zubehör jeglicher Art. Außerdem hat man hier die Zeichen der Zeit verstanden, denn es wird beim fachgerechten Zusammenbau und der richtigen Einstellung von Fahrrädern aus dem Online-Handel oder Baumarkt geholfen.

Modern und reduziert präsentiert sich das Design aus der sterngasse*. Das Signet vereint die Initialen des Inhabers mit der Form eines Fahrrades, die türkise Farbgebung vermittelt Klarheit und Unabhängigkeit. 

Ein Flyer und ein Inserat klären Kunden über das Angebot des Geschäftes auf, weiters wurden Visitenkarten und die Geschäftsbeklebung gestaltet.