neue website für modegraf.

nach dem motto »mode für die ganze familie« können sich alle generationen bei modegraf einkleiden.

Alles, was »in« ist, bekommt man bei modegraf. Als die Marke modegraf vor über Zehn Jahren in der sterngasse* entwickelt wurde, war klar, dass sie variabel sein muss. Das einprägsame Markenzeichen sollte beständig und doch immer auf’s neue trendig sein. So strahlt seit jeher das markenzeichen in den aktuellen trendfarben. Alle Aussendungen von modegraf passen sich dem Farbtrend der Saison an. So war es nur konsequent, dass auch die neue Website diese Voraussetzungen erfüllen muss.

Schlicht, aber sexy. Beständig und gleichzeitig modern. Und immer in den aktuellen Trendfarben. 

Da ein Großteil der Website-Besuche auf dem Handy erfolgt, wurde die Seite »mobile first«, also für das Handy programmiert. Durch Responsive Design macht sie auf allen Endgeräten eine gute Figur. 

Wie immer sind wir aus der sterngasse* Vorreiter – darum geht seit den Anfängen dieser Technik keine Website mehr ohne Responsives Webdesign online.

Besonders wichtig ist es, dass eine Website dieselbe Stimmung ausstrahlt wie auch die Filialen von modegraf in Melk, Mank und Scheibbs. Natürlich soll sie vor allem Lust auf Shopping machen. Zahlreiche Bilder zeigen die aktuelle Mode und Blogbeiträge informieren.

Gustiere auf der Webiste, shoppe anschließend in entspannter Atmosphäre bei modegraf.

lösungen beratung / branding / marke / marketingberatung / onlinemarketing / relaunch / strategie / webdesign / website

ähnliche projekte*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*