Neue Website für den Kalkofen

  • 2021-07-27T17:35:00+02:00

Nach dem Motto »Schmankerl Wia z'haus« wird man beim Kalkofen verwöhnt. Die neue Website des Wirtshauses kommt aus der sterngasse*

Beschreibung

Auf der Terrasse beim Kalkofen kann man eine herrliche Aussicht auf das Waldviertel genießen. Dazu gibt es feine Küche mit bodenständigen Köstlichkeiten.

Der Kalkofen ist bei Einheimischen sehr beliebt. unter Ausflüglern war er bisher ein Geheimtipp. Um die digitale Reichweite zu erhöhen, wurden wir in der sterngasse* mit der Entwicklung der neuen Website beauftragt. Ziel war es »Lust auf einen Besuch« zu machen. Beim Webdesign wurde der Auftritt des Hauses mit modernster Technik verbunden. Viele großflächige Fotos machen Lust auf mehr. Mit wenigen Klicks kann man in der Speisekarte schmökern, eine Feier arrangieren, den Newsletter bestellen oder einfach ein paar Ausflugsziele um den Kalkofen entdecken.

Dazu darf natürlich eine Beratung rund um das Thema Onlinemarketing nicht fehlen. Diese wurde im Rahmen des kmu.digital-Förderprogramms durchgeführt.

Besuch den Kalkofen online unter wiazhauskalkofen.at