Neue Marke für die Bewegte Visitenkarte

  • 2020-09-30T14:57:00+02:00

Im Portal auf bewegtevisitenkarte.com können Unternehmer persönlich erklären, worum es bei ihren Produkten oder Leistungen geht.

Beschreibung

Wolfgang Moik ist Filmproduzent. „Es sind Emotionen die uns bewegen.” … und genau darum geht es bei seiner Bewegten Visitenkarte. Dabei wird die Persönlichkeit eines*r Unternehmer*in ins Rampenlicht gerückt und in einem emotionalen Video auf der Plattform bewegtevisitenkarte.com präsentiert.

Für die Entwicklung der Marke und Optimierung des Videoportals wurde das Team der sterngasse* engagiert.

»Wenn man an Stars denkt, hat man sofort Hollywood-Schauspieler*innen im Kopf. Besonders erfolgreiche bekommen ein Denkmal am Walk-of-Fame. An diesen ist auch der neue Markenauftritt der Bewegten Visitenkarte angelehnt. Der Stern ist eine Kombination aus Hollywood-Stern und einer hüpfenden Person.« erklärt Georg Zöchling.

Auch das Videoportal wurde grundlegend überarbeitet. Die Unternehmer*innen stehen jetzt im Vordergrund. Die schnellere Technik und vielen kleinen Schritte im Online-Marketing werden für mehr Zugriffe auf der Website sorgen.

Emotion bewegt und macht Unternehmer*innen zu Stars.