Neue Marke für die Bewegte Visitenkarte
Im Portal auf bewegtevisitenkarte.com können Unternehmer persönlich erklären, worum es bei ihren Produkten oder Leistungen geht.
Beschreibung
Wolfgang Moik ist Filmproduzent. „Es sind Emotionen die uns bewegen.” … und genau darum geht es bei seiner Bewegten Visitenkarte. Dabei wird die Persönlichkeit eines*r Unternehmer*in ins Rampenlicht gerückt und in einem emotionalen Video auf der Plattform bewegtevisitenkarte.com präsentiert.
Für die Entwicklung der Marke und Optimierung des Videoportals wurde das Team der sterngasse* engagiert.
»Wenn man an Stars denkt, hat man sofort Hollywood-Schauspieler*innen im Kopf. Besonders erfolgreiche bekommen ein Denkmal am Walk-of-Fame. An diesen ist auch der neue Markenauftritt der Bewegten Visitenkarte angelehnt. Der Stern ist eine Kombination aus Hollywood-Stern und einer hüpfenden Person.« erklärt Georg Zöchling.
Auch das Videoportal wurde grundlegend überarbeitet. Die Unternehmer*innen stehen jetzt im Vordergrund. Die schnellere Technik und vielen kleinen Schritte im Online-Marketing werden für mehr Zugriffe auf der Website sorgen.
Emotion bewegt und macht Unternehmer*innen zu Stars.
Details
Kategorien: | Beratung, Branding, Corporate Design, Design, Grafikdesign, Kampagne, Marke, Markenzeichen, Konzept, Social Media, Online Marketing, Positionierung, Website, Webdesign, programmierung |
Branchen: | Creative Industries, Film, Kommunikation, Kreativwirtschaft, Web |