Markenauftritt Radiologie Melk

  • 2018-09-25T22:06:00+02:00

Bereits 2017 war das Büro sterngasse* für den Markenauftritt der Radiologie Melk zuständig.

Beschreibung

Jetzt sind Frau Dr. Niedermayer und Frau Dr. Piegler mit ihrem Team in die neue Ordination des kürzlich fertiggestellten GBZ Melk umgezogen. Für die moderne Ordination, inklusive neuer Geräte, wurde das Design weiter entwickelt: die bestehenden Elemente der Gestaltungslinie in eine andere Form gebracht, das Symbol vom Schriftzug gelöst und als Spielball in verschiedenen Positionen und Farben eingesetzt. Die freundlichen Farben und der weiche Verlauf vermitteln Wohlbefinden, die klaren Flächen stehen für die Genauigkeit der Radiologinnen.

Bei der Produktion der Drucksorten wurde besonderer Wert auf Qualität und regionale Produzenten gelegt. Durch die Blindprägung der Visitenkarten entsteht eine besondere Haptik, die in Erinnerung bleibt.

Der durchgängige Markenauftritt spiegelt sich in jedem Detail wider und garantiert einen hohen Wiedererkennungswert.
Besuchen Sie die ebenfalls neu gestaltete Website der Radiologie Melk.