Markenauftritt Bioresonanz Claudia Schmidt-Streyc

  • 2018-09-25T15:28:00+02:00

»Ursachen finden – Beschwerden lindern« lautet das Motto von Claudia Schmidt.

Beschreibung

Claudia Schmidt-Streyc setzt die Methode der Bioresonanz ein, um mit Hilfe von Computertechnik die Ursachen für körperliche Beschwerden aufzuspüren. Die Ergebnisse werden als »Wellen« oder »Schwingung« dargestellt. Ihre Ausbildung hat Frau Schmidt-Streyc bei Holosan® Bioresonanz absolviert. Zusammen mit ihrer eigenen Anwendungserfahrung bietet diese die Grundlage für ihr breitgefächertes Angebot.
 
Der passende Markenauftritt kommt aus der sterngasse* – die Welle ist hier ein zentrales Thema, das sich durch alle Kommunikationsmittel zieht. Das Markenzeichen symbolisiert das Ineinandergreifen von Analyse und Therapie. Zwei ineinander verschlungene Halbkreise umspülen einander wie eine Welle, sie ergeben ein »C« und »S« für den Vor- und Nachnamen. 
 
Die One-Page Website ist in petrol gehalten, ebenso wie die dynamische Schrift. Farbe und Schrift greifen ebenfalls das Thema »Welle« auf, sie spiegeln die Farbe des Ozeans wider, der sich auch auf dem Titelbild der Website findet.