madar liefert

lieferservice gehört bei markus madar seit dem ersten lockdown 2020 dazu. jetzt geht er in die nächste runde.

Auf Lieferungen ist man im Hause Madar sehr gut vorbereitet. Jetzt wurde der Fuhrpark erweitert. Mit dem neuen E-Moped kann Madar ab sofot noch schneller liefern und kommt auch in die schmalste Gasse. Damit das Mittagessen bestimmt pünktlich und warm bei ihnen ist.

Zu einer starken Marke wie Madar darf natürlich auch das richtige Branding nicht fehlen. So fährt das neue E-Moped nicht nur umweltfreundlich, sondern auch klar erkennbar als Madar-Fahrzeug durch die Stadt Melk.
Die neueste Anschaffung fügt sich nahtlos ins Corporate Design von Madar ein. Auch alle für eine bequeme Lieferung notwendigen Verpackungen wurden von uns auf Madar gebrandet.


Damit möglichst viele Melkerinnen und Melker in den Genuss der Madar Mittagsmenüs kommen, landete rechtzeitig am beginn des Lockdowns der neueste »Madar liefert«-Flyer in den Haushalten.

Bestelle täglich von 11 – 14 uhr ihr Mittagessen bei Madar unter 02752 536 84.

lösungen beratung / branding / corporate design / druckproduktion / flyer / kampagne / mailing / marke / marketingberatung / photoshooting

ähnliche projekte*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*