laufende markenpflege für carmann

die leadership-experten von carmann überlassen nichts dem zufall. deshalb kümmerte sich die sterngasse* um die kommunkation des unternehmens.

sterngasse* entwickelte 2017 den Markenauftritt der Carmann Consulting GmbH. Das Unternehmen ist seit damals gewachsen und hat sich etabliert. Für die laufende Betreuung und Pflege der Marke hat man sich auf das Know-How und Fingerspitzengefühl des Teams aus der sterngasse* verlassen.

Es wurde neben Strategie- und Marketinggrundlagen viel gestaltet. Bei dem Infomaterial für Workshops und Trainings, Bewerbung der Leadership-Academy, Screendesign und Drucksorten wurde bei der Gestaltung auf die schlüssige Einhaltung des Corporate Designs geachtet.

lösungen beratung / branding / broschüre / corporate design / druckproduktion / folder / grafikdesign / webdesign / website /

ähnliche projekte*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*