Kuttner bringt Bowls und Schichtsalate in die Supermarktregale
Wer in der Pause mit einer gesunde Alternative satt werden möchte, kann jetzt zu Kuttners schmackhaften Salat-Bowls greifen.
Beschreibung
Bunte Betti, Kichernder Kurti, Melonie, Rübert oder Chris Tofurus sind vitaminreiche Salatmischungen aus dem Hause Kuttner. Die Produkte wurden speziell für Menschen entwickelt, die sich gesund »to-go« ernähren möchten. Mit Salat-Bowls und Schichtsalaten bietet Kuttner jetzt gesunde Alternativen zum üblichen Fastfood.
Das Team der sterngasse* unterstützte Kuttner bei der Markteinführung. Die Kampagne zu den Salatmischungen reichte von Verkostungen und Tests über Namensfindung, Verpackung und Fotoshootings bis zur Bewerbung in den Einzugsgebieten.
Familie Kuttner Foto © LOXPIX | Produktfotos © Michael Liebert
Details
Kategorien: | Beratung, Branding, Design, Fotoshooting, Etiketten-Design, Grafikdesign, Kampagne, markteinführung, strategische planung, lebensmittelsensorik, Konzept, Online Marketing |
Branchen: | Lebensmittel |