Fürst Möbel Nachhaltigkeitsbericht 2015

  • 2015-12-09T15:10:00+01:00

Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht gibt dem Leser einen tiefen Einblick in die Firmenphilosophie von Fürst Möbel.

Beschreibung

Wie laufen bei Fürst die Arbeitsprozesse ab? Was sind die Geschäftsbereiche der Tischlerei? Und wer steckt eigentlich dahinter? Diese und noch mehr Fragen werden im Nachhaltigkeitsbericht geklärt und anschaulich dargestellt.

Das Gestaltungskonzept aus der sterngasse* basiert auf dem quadratischen Element des Fürst-Markenzeichens, der sich im Seitenaufbau wiederfindet. Damit das Konzept perfekt funktioniert und sich alle Seiten vollständig öffnen lassen, war eine offene Fadenbindung nötig. Dadurch erhält das Druckwerk eine besondere Haptitk. Der Nachhaltigkeitsbericht wurde nach der Richtlinie des österreichischen Umweltzeichens auf Papier aus kontrolliert bewirtschafteten Wäldern gedruckt. 

Lösungen: Beratung, Editorial Design, Produktionsabwicklung

Details

Kategorien: Design
Branchen: Handwerk