Frühlingshafte Inspiration von Gartenfuchs

  • 2019-01-29T16:02:00+01:00

Das erste Flugblatt des Jahres flatterte letzte Woche in viele Haushalte.

Beschreibung

Das farbenfrohe Titelfoto von Michael Liebert brachte gleich zu Jahresbeginn Frühlingsgefühle in die Haushalte vieler Gartenfreunde im Umkreis von Pöchlarn. In der ersten Ausgabe setzten wir auf ein buntes Erscheinungsbild, das Lust auf Frühling macht und vom grauen Winter ablenkt.

Auf Wunsch unseres Kunden wurde eine kleine feine Auswahl an Themen aufgegriffen. So erfahren Hobbygärtner alles über die richtige Pflege von Orchideen. Ein Dekotipp zum selber machen bringt Frühling ins Wohnzimmer und ein Gutschein bringt Gartenfreunde in die Gärtnerei. Einen Mehrwert für die Kunden bieten Gartentipps zum Sammeln.

Der Inhalt wurde kurz und knackig aufbereitet, mit allen wichtigen Infos auf einem Blick. Selbstverständlich waren wir für die Organisation und Durchführung der Postwurfsendung verantwortlich.

Mit dem schlauen Gärtner verbindet uns eine jahrelange und gute Zusammenarbeit.