Fadengold Eröffnung

  • 2016-03-17T16:03:00+01:00

Am 6. April 2016 eröffnet die Jungunternehmerin Alina Müller ihren kleinen, aber feinen Stoffsalon in Groß Sierning.

Beschreibung

Mit sorgfältig ausgewählten Stoffen, unkonventionellen Designs und angenehmen Materialien verzaubert Alina Müller ihre Kundinnen. Neben einem Sortiment aus schönen Stoffen und Handbüchern gibt es auch Nähabende, bei denen sich Anfängerinnen und geübte Näherinnen austauschen können. 

Das bezaubernde Design aus der sterngasse* bringt Fadengold auf den Punkt. Ein zarter altrosa-Ton im Markenzeichen erweckt einen Hauch von Vintage. Gleichzeitig ist die grafische Gestaltung der Drucksorten zeitgemäß und unterstreicht die Individualität des Stoffsalons. 

Besuchen Sie Fadengold auch im Web: www.fadengold.at

 

 

 

Dieses Projekt wurde mit dem Goldenen Hahn 2017 als bestes Projekt in der Kategorie »Grafikdesign« ausgezeichnet.

»Ich war auf der Suche nach kompetenten Gestaltern, die ein harmonischen Grafikkonzept für mein Unternehmen entwickeln. büro sterngasse* als Agentur auszuwählen war die richtige Entscheidung. Beeindruckend war die problemlose Abwicklung beim Finden der passenden Lösung. Die Vorgehensweise des Maßschneiderns passt ausgezeichnet zu Fadengold.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Es war ein sehr schönes Erlebnis, als die ersten Drucksorten gekommen sind und sich alles zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenfügte. Damit kann ich selbstbewusst und professionell auftreten. büro sterngasse* hat Fadengold auf den Punkt gebracht und einen hohen Wiedererkennungswert geschaffen.

Dass mein Projekt mit dem Goldenen Hahn 2017 ausgezeichnet wurde freut mich besonders.«

Alina Müller

gh2017-05.jpg