Neuer Markenauftritt für die Salvator Apotheke Pöchlarn

  • 2020-09-30T17:18:00+02:00

die salvator apotheke befindet sich seit 1898 an ihrem standort in der pöchlarner innenstadt. das traditionsunternehmen zeichnet sich durch jahrelange erfahrung und hohe kompetenz der mitarbeiter aus, die täglich ihr fachwissen bei der kundenberatung anwenden.

Beschreibung

Das Team der sterngasse* wurde mit dem Markenauftritt beauftragt. Er soll die traditionellen Werte und die hohe Qualität widerspiegeln. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde ein starkes Markenkonzept entwickelt.  

Im Markenzeichen wurden Elemente des allerersten Schildes aus dem Jahr 1898 übernommen. Es soll die Wurzeln widerspiegeln und gleichzeitig frischen Wind reinbringen. Das klassische Apothekersymbol, der Äskulastab, wird im Signet angedeutet.
 
Neben Drucksorten und Sammelpässen wurde auch die Website gestaltet. Hier wurde darauf geachtet, dass die wichtigsten Infos, wie Öffnungszeiten und Notdienst, vor allem für Mobile User schnell erreichbar sind. Im Blog findet man wichtige Hinweise zu Aktionen und auch Apothekertipps für den Alltag.
 
Mehr dazu unter apotheke-poechlarn.at