70 Jahre Gartenfuchs

  • 2017-09-26T21:08:00+02:00

Vor 70 Jahren eröffneten die Großeltern von Jakob Fuchs ihre Gärtnerei in Pöchlarn. Von Anfang an legte man größten Wert auf das gelernte Handwerk.

Beschreibung

Es ist schon lange her, dass im »alten« Gewächshaus die ersten Pflanzen angebaut wurden. Jetzt, im Jahre 2017, wurde ein Bild aus den Anfangszeiten der Gärtnerei von Jasmin und Jakob Fuchs nachgestellt.

Die Kampange von büro sterngasse* spielt mit diesem Sujet. Das betagte Foto wurde über PR-Kanäle transportiert und gleichzeitig mit den aktuellen Bildern der Nachfolger verstärkt. Jeden Monat wurde ein zeitlich passendes Inserat der Gärtnerei in einer regionalen Zeitung geschaltet. Die Bildkonzepte aus der sterngasse* wurden von Werbefotograf Michael Liebert gekonnt in Szene gesetzt. 
 

Shooting

Gartenfuchs war das ganze Jahr in den Medien präsent. 

Der Höhepunkt des Jubiläumsjahres war die Gartenparty am 16. September. Trotz schlechten Wetters kamen viele Menschen aus der Region und Stammkunden von weit her – auch, um das neu errichtete Glashaus zu bewundern.


GartenFuchs – der schlaue Gärtner

 

büro sterngasse* unterstützt den schlauen Gärtner seit vier Jahren. Der Markenauftritt wurde in dieser Zeit auf den Punkt gebracht und die Wahrnehmung des Unternehmens in der Region gezielt verstärkt.