4. Torneo de Futbol am 3.8.2019

  • 2019-07-25T14:57:00+02:00

Das Spielfeld für das erste Nachhaltige Fußballturnier Österreichs ist die Kalmuck Arena in Schollach. Die werbung im Vorfeld kommt aus der sterngasse*.

Beschreibung

Nach dem Motto »Fußball, Event & Freundschaft« veranstaltet die Hobbymannschaft Los Amigos bereits zum vierten Mal das »Torneo de Futbol«. Am 3.8.2019 wird das Erste nachhaltige Fußballturnier Österreichs in der Kalmuck-Arena in Schollach ausgetragen.

Torschusswand, Foodcorner und Bars sorgen für zusätzlichen Spaß.

Im Vorfeld waren die Werbeaktionen im sommerlichen Türkis gut sichtbar. Mit Plakaten und vor allem in den Sozialen Medien wurden Fußballfreunde über das Turnier der Amigos informiert.

team*
Auch wir von der sterngasse* gehen als Team an den Start. Es gilt »Dabeisein ist Alles! Wir sehen uns am 3.8.2019 bei den Amigos. Es wird ein Spass!«