2 x beste Agentur*

  • 2017-06-20T12:17:00+02:00

büro sterngasse* wurde beim Goldenen Hahn in 2 von 11 Kategorien zur besten Agentur Niederösterreichs gekürt.

Beschreibung

Als sich das Team der sterngasse* am 13. Juni auf den Weg zur Goldenen Hahn-Gala machte, ahnte noch niemand, was dieser Abend bringen wird. Der Doppelsieg und das Interesse in der Öffentlickeit ist überwältigend.

»Ich freue mich sehr über die Goldenen Hähne und bin sehr stolz auf mein Team. Die Preise sind in erster Linie eine Bestätigung. Sie steigern unsere Bekanntheit und auch unsere Kunden bekommen dadurch mehr Aufmerksamkeit. Es freut mich, wenn wir tolle Projekte mit interessanten und weltoffenen Menschen machen dürfen. Wir bringen Ihren Stern zum strahlen.«
Georg Zöchling

Mittlerweile wurden die Siegesurkunden an Ute Reisinger und Alina Müller übergeben.

Ute Reisinger

»Die sterngasse* hat alles gut überlegt – von der Positionierungsstrategie über die Werbemittel bis zur Verpackung. Das hilft beim Aufbau meines Vertriebsnetzes sehr. Dass das büro sterngasse* den Goldenen Hahn für meine Produktverpackung gewonnen hat bestätigt meine Wahl der Agentur.«
Ute Reisinger | Goldenerh Hahn 2017 – Produktverpackung

  

Alina Mueller

»büro sterngasse* hat Fadengold auf den Punkt gebracht und einen hohen Wiedererkennungswert geschaffen. Damit kann ich selbstbewusst und professionell auftreten. Dass mein Projekt mit dem Goldenen Hahn 2017 ausgezeichnet wurde freut mich besonders.«

Alina Müller | Goldener Hahn 2017 – Grafikdesign

 

Es gab auch Prominenz unter den ersten Gratulanten: Der Terminator & Frank Stronach gratulieren.