weiter gehts mit home-office*

  • 2020-03-16T14:08:00+01:00

Das Team der sterngasse* ist auch während der Corona-Krise für euch da.

Wir unterstützen Euch auch weiterhin bei der Kommunikation mir Euren Kunden. Laufende Projekte betreuen wir wie gewohnt weiter. Bereits vereinbarte Termine werden verschoben beziehungsweise telefonisch oder per Video-Konferenz abgehalten. Wir melden uns diesbezüglich bei Euch!

Auch wenn jetzt viele Betriebe nur eingeschränkt arbeiten können oder ganz schließen müssen, ist diese Krise nur eine vorübergehende. Eine Wiedereröffnung kann sehr schnell gehen. Je besser sie im Vorfeld geplant wird, umso schneller könnt ihr Eure Kunden informieren. Wir bereiten den Start nach der Krise gerne mit Euch vor.

*telefonisch mo–fr von 9–12 uhr unter +43 2752 536 84
*E-Mail unter bureau@sterngasse.at
*Videokonferenz nach Terminvereinbarung

»Wir nehmen die Einschränkungen, um die Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden, sehr ernst. Wir stellen kurzfristig auf Home-Office um. Für unsere Kunden bedeutet das aber: Wir sind für Euch da!«, versichert Birgit Zöchling.