Pitch gewonnen*
- 2014-12-16T11:55:00+01:00
büro sterngasse* wurde zum Agentur-Wettbewerb zur Optimierung des Markenauftritts der Volkshochschulen Niederösterreich eingeladen.
Neben einigen anderen Werbeagenturen durfte büro sterngasse* seine Branding-Strategie der VHS NÖ präsentieren.
»Wenn man ein Marke ändert, zerstört man jahrzehntelange Bemühungen.«, so Georg Zöchling bei der Präsentation.
büro sterngasse* konnte mit einer sanften, zeitgemäßen Überarbeitung des Markenauftritts punkten. Form, Funktion und vor allem die einfache Umsetzbarkeit konnten die Jury überzeugen. Bis zum Herbst 2015 soll der Stern der VHS NÖ in neuem Glanz erstrahlen.
büro sterngasse* freut sich auf diese schöne Aufgabe.
Lösung: Branding-Strategie, Präsentation
Weitere News
- 2013-05-29T09:50:00+02:00
nominiert*
warum wir hüpfen? wir sind für den goldenen werbehahn 2013 nominiert.
- 2020-05-28T10:17:00+01:00
Regionale Marken & Erfolgsgeschichten
Nach jahrelanger Arbeit für die größten Werbeagenturen Österreichs kehrte Georg Zöchling nach Melk zurück. Er hatte die Vision Unternehmen sichtbar zu machen und sie zum Strahlen zu bringen. Seit 2001 entwickelt er mit seinem Team sterngasse* erfolgreich Marken. Weil auch KMUs, als Motor unserer Wirtschaft, starke Markenauftritte verdient haben.