simon ist neu im team der sterngasse*

das thema websites und e-commerce beschäftigt uns in der sterngasse* immer mehr. simon wallner verstärkt unser team in diesen bereichen.

Unser Kollege Nici kannte Simon bereits aus seiner Schulzeit in der IT-HTL Ybbs. Sie sind seit damals befreundet und teilen ähnliche Interessen und die Leidenschaft für die Programmierung von Websystemen.

»Mir gefällt vor allem das Arbeitsklima und die Zusammenarbeit mit dem Team. Außerdem bin ich begeistert von den verschiedenen Herausforderungen, die durch die Vielfalt der Projekte, auf mich zukommen.« freut sich Simon.

Wir freuen uns auch auf viele tolle Projekte mit dir!

tags intern / onlinemarketing / onlineshop / webdesign / website /

ähnliche beiträge*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*