Nici ist neu im team der sterngasse*

  • 2021-07-27T16:40:00+02:00

Eine Empfehlung seines ehemaligen Professors hat Nicolas Plank in die sterngasse* geführt.

Dass wir in der sterngasse* Verstärkung suchen, haben wir in den umliegenden Schulen deponiert. Nicolas hat die IT-HTL Ybbs absolviert und ist schon dort positiv aufgefallen. 

In der Einarbeitungsphase überzeugte uns Nici durch sein großes technisches Wissen um die neuesten Technologien im Web. React, Vue JS, UX, E-Commerce-Anwendungen und viele Technologien mehr sind dem jungen Entwickler vertraut. Lösungsorientiert, einsatzfreudig und mit viel Humor passt Nici perfekt in unser Team.

»Das lockere Büroklima, das familiäre Umfeld und die Zusammenarbeit mit Kunden in den verschiedensten Branchen fasziniert mich am meisten.«,
freut sich Nicolas.

Wir freuen uns auch! :)