Musikschule Region Schallaburg – eine gelungene Kooperation

  • 2019-12-17T18:07:00+01:00

Die Musikschule Region Schallaburg ist mit ihren Konzerten und Veranstaltungen ein wesentlicher Bestandteil des kulturellen Lebens in Melk & Loosdorf.

Um möglichst viele Besucher darauf aufmerksam zu machen, hat die sterngasse* den Markenauftritt und eine einheitliche Werbelinie für die Musikschule geschaffen. Damit bei der Ausbildung der Kulturtreibenden von Morgen kein Geld eingespart werden muss, werden alle Leistungen voll gesponsert.

»Wir sind alle sehr musikalisch und kulturinteressiert. Darum war und ist es uns ein Bedürfnis Kultur an der Wurzel zu unterstützen.« sagt Birgit Zöchling, selbst ehemalige Schülerin der Musikschule.

danke sterngasse*

Obmann des Musikschulverbandes und Melker Bürgermeister Patrick Strobl und Musikschulleiter Walter Loibl bedankten sich bei einem persönlichen Besuch in der sterngasse* für das Engagement um die Musikschule Region Schallaburg.

Fotos © Franz Gleiss