mit geplanter kommunikation schneller ans ziel

gut geplant lässt sich ein haus leichter bauen. im marketing ist es genauso.
mit einem marketingplan behält man alles im überblick.

Zuerst wird der Markt analysiert und die Maßnahmen der Vergangenheit unter die Lupe genommen. Daraus werden mögliche Ziele und Wünsche abgeleitet, einzelne Herausforderungen benannt.

Dann wird die Strategie zur Ziellerreichung festgelegt. Sie sagt aus wie man möglichen Problemen begegnet und sie löst. Komplexes wird greifbar, ein Kommunikationsdschungel übersichtlich. Abschließend wird das Werbebudget festgelegt.

In der Umsetzungsphase wird der Erfolg laufend geprüft.

schneller ans Ziel mit einem Marketingplan aus der sterngasse*

Schaufler Plakatkampagne aus der sterngasse*
schaufler-zaunkonfigurator

»Unsere Ziele wurden dank der Marketingplanung aus der sterngasse* sogar übertroffen!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!«

Mario Schmid, Schaufler Metalle

GF magazin

»Mit dem richtigen Plan hat die sterngasse* unsere Gärtnerei verwandelt. Mittlerweile haben wir 3 Standorte und beitreiben auch eine Digitale Filiale.«, 
freut sich Jasmin Fuchs von gartenfuchs

Birgit Zöchling, MA / Strategische Planung

»Ein Marketingplan ist ein wichtiges Instrument für deinen Erfolg. Er hilft den Überblick zu behalten und die Kosten einzupreisen. Wie beim Hausbau weiß man dank eines Plans, was man am Ende bekommt.«, 
verrät Birgit Zöchling.

leistungen beratung / knowhow / strategie

ähnliche beiträge*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*