Maecenas lobt sterngasse*

  • 2017-11-28T08:07:00+01:00

Die Förderung von Kunst & Kultur ist fest in der Unternehmenskultur der Melker Werbeagentur büro sterngasse* verankert. Mit der Neugründung der Musikschule Region Schallaburg im Musikschulverband Niederösterreich wurde ein neues Corporate Design notwendig. büro sterngasse* sponserte das zu 100 Prozent.

 »Uns war es wichtig, Kunst und Kultur an der Wurzel zu fördern. Jeder Euro, der durch unser Sponsoring für gute Instrumente frei bleibt, sichert eine zeitgemäße Ausbildung der Künstler von morgen«, sagt Georg Zöchling.
 
Das Engagement um die Musikschule wurde jetzt mit einer »lobenden Erwähnung« beim Maecenas Niederösterreich 2017 belohnt. Der Maecenas ist der Kultursponsoringpreis der Initiativen Wirtschaft und Kunst. Aus 164 Einreichungen hinterließen die Melker bei der Jury in der Kategorie »Klein- und Mittelbetriebe« einen bleibenden Eindruck.
 
»büro sterngasse* bringt Sterne zum Strahlen. In der sterngasse* gab es dieses Jahr bereits Anlass zum Feiern. Nach einem zweifachen Sieg beim Goldenen Hahn 2017 (NÖ Werbepreis für beispielhafte Werbung) strahlt das Unternehmen nun beim Maecenas zum dritten Mal selbst.
 
Preisträgerfoto: v.l.n.r.
Georg Zöchling aus der Melker Werbeagentur büro sterngasse*, Vorstandsvorsitzender Werner Kraus, Präsidentin KR Sonja Zwazl, WKO NÖ, Jürgen Uitz, GF Peter Walter.