Hervorragende Leistungen*

  • 2020-07-17T08:25:00+02:00

Die großartigen Abschlussprojekte des EPOS-Werbelehrgangs 2020 durften diesmal Birgit und Georg Zöchling beurteilen.

Am 3. Juli 2020 präsentierten die Teilnehmer des Werbelehrgangs der EPOS Akademie ihre Arbeiten einer Fachjury. Neben dem Marketing-Experten Wolfgang Frick, wurden dieses Jahr auch Birgit und Georg aus der sterngasse* zur Bewertung der Abschlussarbeiten eingeladen. 

»Ich bin beeindruckt, was man in einem Jahr alles lernen kann. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet!« schwärmt Birgit Zöchling.

»Die tollen visuellen Umsetzungen der Arbeiten sind aber kein Zufall. Dahinter steht Markus Wäger, der im Werbelehrgang als Referent für Gestaltung unterrichtet.« verrät Georg. Der Vorarlberger Autor führt seit Jahren die deutschsprachigen Bestsellerlisten mit seinen Büchern zu den Themen Grafikdesign, Design-Software oder Fotografie an.