Goldene Hähne in der sterngasse* gelandet

  • 2017-06-14T16:44:00+02:00

Am 13. Juni 2017 fand im Casino Baden unter freiem Himmel die Gala zum 40. Goldenen Hahn statt. Die Sterne standen sehr gut für die Melker Werbeagentur.

Mit zwei Projekten war büro sterngasse* in den Kategorien „Grafik-Design“ und „Verpackungs-Design“ nominiert. Die vorbildlichen Arbeiten konnten sich in beiden Fällen gegen die Top-Werber des Landes durchsetzen.
 
In der Kategorie Grafik-Design hat sich die Jury für das Projekt Fadengold entschieden. Das Siegerprojekt in Verpackungs-Design ist Ute Reisinger Biokürbis.

 

»An einem Abend gleich zwei Goldene Hähne verliehen zu bekommen war ein unglaubliches Gefühl. Die Anerkennung durch eine hochkarätige Fachjury freut mich als Grafikdesignerin und Art Directorin sehr. Alina Müller und Ute Reisinger starten gerade beide mit ihren Geschäften richtig durch und es ist schön, einen Teil beitragen zu können.« strahlt Bianca Wadsak.

 

Hier gehts zu Reisinger Biokürbis und zu Fadengold beim Goldenen Hahn.