Für Werbepreis nominiert*

  • 2015-04-24T14:35:00+02:00

büro sterngasse* wurde drei mal für den Goldenen Hahn 2015 nominiert.

Jedes Jahr reichen die renommiertesten Werbeagenturen Niederösterreichs hunderte Projekte beim Goldenen Hahn (Der NÖ Landespreis für Beispielhafte Werbung) ein.

büro sterngasse* wurde dieses Jahr gleich in drei Kategorien unter die Top 5 gewählt – in der Kategorie Webdesign mit Intersport-Ladenbau, in der Kategorie Kampagne mit den UVF-Amazonen und in der Kategorie Grafikdesign mit Holzgruber’s Angeboten.

»Wir freuen uns über die Auszeichnungen! Es ist schön wenn unsere Arbeiten gesehen und geschätzt werden. Ich möchte mich aber vor allem bei unseren Auftraggebern für das Vertrauen, den Mut und die Offenheit bedanken!« (gez)

»… the only way to do great work is
to love what you do.« 
(Steve Jobs, 2005)