chaos im künstlerheim

die theatergruppe des melker singverein bringt 2021/22 ein stück über das künstlerdasein im altersheim. wir haben sie bei der bewerbung unterstützt.

Chaos im Künstlerheim – der Name ist Programm im diesjährigen Theaterstück des Singvereins Melk. Auf den ersten Blick erkennbar sollte das Chaos auch auf den Plakaten sein. Schnell wurde die Idee geboren, die Gesichter der Schauspielerinnen und Schauspieler zu vermischen.

So entstand ein auffälliges Sujet mit vielen Möglichkeiten.

Wir in der sterngasse* spinnen Ideen gerne weiter. Wir wollten den Spieltrieb der Gäste befeuern. Deswegen wurden die Eintrittskarten jeweils mit einem Abschnitt eines Gesichts bedruckt. Die dazu passenden anderen Stücke, waren im Besitz eines anderen Theaterbesuchers. Wer wollte, konnte so auf die Suche gehen und das Bild vervollständigen.

Premiere wurde am 5. November 2021 gefeiert. Leider kam die COVID-Lage dazwischen. Alle ausstehenden Termine sind auf Jänner 2022 verschoben.

leistungen allgemein / broschüre / event / flyer / folder / grafikdesign / kampagne / plakat

ähnliche beiträge*

du möchtest mehr strahlkraft für dein unternehmen?

dann greif nach deinem stern*