2020 in der sterngasse*

  • 2020-12-23T10:35:00+01:00

Das außergewöhnlichste Jahr in unserer Geschichte geht zu Ende.

Vor einem Jahr hätte sich niemand gedacht, dass eine Pandemie unser privates und wirtschaftliches Leben so durcheinanderwirbeln würde. 

ABER … in allem neuen steckt Veränderung. Die Digitalisierung erlebte einen gewaltigen Schub. Per Homeoffice konnten wir viele Wünsche erfüllen und standen unseren Kunden telefonisch oder per Videokonferenz zur Seite.

Das Thema Marke und ihre digitale Präsenz war in Lockdown-Zeiten wichtiger denn je. E-Commerce und Onlinemarketing waren schon lange in aller Munde – 2020 hat die Transformation vieler Unternehmen in diese Richtung befeuert.

Bildschirmfoto 2020-12-23 um 07.03.31.png

Jede*r von uns hat das Jahr 2020 anders erlebt und soll nun zu Wort kommen.

Birgit
Meine Highlights waren vor allem neue Projekte, wie Strategie-, Marken- und Produktentwicklungen. Persönlich freue ich mich über Daniela, Julian und Bürohund Bella.

Bianca
Meine rückkehr in die sterngasse* nach der Karenz war definitiv ein Highlight in diesem Jahr. Im Büro kreativ sein zu können ist eine abwechslungsreiche Ergänzung zum Mama-Leben.

Daniela
Seit September verstärke ich das Team der sterngasse* und konnte trotz der kurzen Zeit schon viel neues lernen. Unter anderem freue ich mich über die vielen Online-Projekte, die dieses Jahr (und bestimmt auch im nächsten) mein persönliches Highlight sind.

Stefanie
Viele interessante Projekte und Produktionen haben meinen Arbeitsalltag erfüllt. Ich freue mich auch über meine neuen Kolleg*innen Daniela und Julian und die tolle Zusammenarbeit mit ihnen. Mein persönlicher Höhepunkt war meine Hochzeit, die ich im wunderbaren Hof der sterngasse* feiern durfte. 

Julian
Seit Mitte 2020 unterstütze ich unsere Kunden durch meine Programmierung beim Wachsen. Mein Highlight war, dass wir einigen Unternehmen mit Webshops und Onlinemarketing durch die Krise helfen konnten.

Georg
Ich habe mich sehr über die positive Energie im Team gefreut, die vielen Gespräche mit Kund*innen und die zahlreichen Projekte die wir umsetzen durften. Privat nahm ich mir viel Zeit für Sport und bin 2020 davongerannt. Ich beende mein Laufjahr bei Kilometer 2021.

 
Von 24.12.2020 bis 07.01.2021 ist unser Büro geschlossen. In dieser Zeit könnt ihr euch unter game.sterngasse.com die Zeit vertreiben.
Ab 08.01.2021 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.
 
Wir wünschen euch ein frohes Fest, eine ruhige Zeit zum Ausspannen und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
 
Birgit, Bianca, Daniela, Stefanie, Julian und Georg