2018 in der sterngasse*

  • 2018-12-18T22:03:00+01:00

Ein großartiges Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues steht vor der tür. Dazwischen nehmen wir uns Zeit für Familie und Erholung.

2018 war ein ereignisreiches jahr in der sterngasse*. es wurden sehr viele interessante projekte mit leidenschaft und können erfolgreich umgesetzt.

Im April schloss Birgit ihr berufsbegleitendes Masterstudium ab, kurz darauf bekam das Team durch Claudia Skopal als Texterin Verstärkung. Neben vielen anspruchsvollen Projekten wurden auch die Datenschutzrichtlinien erfüllt.

»Ein neues Jahr steht vor der Tür. Ich bin sehr stolz auf das, was wir zusammen im Jahr 2018 gemeistert haben. Durch die gute Zusammenarbeit meines teams* mit unseren Kunden und Partnern wurden Beziehungen vertieft. Es entstanden viele Geschäftsfreundschaften. 

Jetzt lassen wir unsere kreativen Kräfte bis zum 7. Jänner 2019 ruhen. Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wiedersehen, -hören, -lesen, oder -mailen.

Ich wünsch Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Jahr 2019 voller Sternstunden!*«

Georg Zöchling

ps. büro sterngasse* wurde auch in die sterngasse* BRAND gmbh verwandelt. Unsere aktualisierten Geschäftsdaten findest du im Impressum.