Umhängetaschen für Mitarbeiter & Freunde

Damit das Team rund um Architekt Wolfgang Huber seine Unterlagen »cool« und geschützt von A nach B transportieren kann wurde es mit Taschen aus LKW-Planen und Sicherheitsgurten ausgestattet.

Damit das Team rund um Architekt Wolfgang Huber seine Unterlagen »cool« und geschützt von A nach B transportieren kann wurde es mit Taschen aus LKW-Planen und Sicherheitsgurten ausgestattet.

Die vier unterschiedlich großen Taschen, die vom Handy bis zum Ordner oder Laptop alle Möglichkeiten der Unterbringung bieten, wurden in der Werkstatt eines österreichischen Sozialprojektes hergestellt.
büro sterngasse* hat Wolfgang Huber bei der Auswahl der Taschen beraten und auch die Gestaltung übernommen. 

Lösung: Umhängetaschen
Lösungen: Design
Branchen: Kreativwirtschaft