Siemens CMT arabisch

Im arabischen Sprachraum werden Bücher von rechts nach links geblättert. Darum sollten die Kommunikationsmittel genau spiegelverkehrt zum westlichen Gegenstück sein.

Im arabischen Sprachraum werden Bücher von rechts nach links geblättert. Darum sollten die Kommunikationsmittel genau spiegelverkehrt zum westlichen Gegenstück sein.

nach der erstellung zahlreicher produktblätter für siemens cmt (siemens communications, media and technology) wurde büro sterngasse* mit den fremdsprachigen versionen beauftragt.

Die ursprünglichen Produktblätter wurden in Englisch entwickelt und anschließend übersetzt. Jede Fremdsprache hat ihre Typografische Eigenheiten. eine besondere herausforderung war das arabische produktblatt.

Lösung: Produktblätter, Fremdsprachige Layouts

Lösungen: Design
Branchen: Industrie, Kommunikation, Wissenschaft & Technik