Rotaryclub Melk Jubiläums-Charterfeier

Der Rotary Club Melk feierte 2016 sein zehnjähriges Bestehen.

Der Rotary Club Melk feierte 2016 sein zehnjähriges Bestehen.

Zur Jubiläums-Charterfeier wurden zahlreiche Ehrengäste aus Österreich und Deutschland eingeladen. Dafür war eine hochwertige Einladungs-Kampagne nötig.

büro sterngasse* unterstützt den Rotary Club Melk bei zahlreichen Aktivitäten. In diesem Fall wurde eine Teaser-Kampagne entwickelt. Sie spielt mit einem »Lightpainting« des austro-australischen Fotografen Lox. Es wurde im Rahmen des Rotary Jugendcamps 2015 aufgenommen. Von »Save-the-Date« bis zur gedruckten Einladung wurden nur kleine Ausschnitte dieses Lichtbildes verwendet. Das Geheimnis wurde schlussendlich beim Gastgeschenk auf dem Etikett gelüftet.

Lösungen: mailing, folder, kampagne, etikett, grafik, produktion
Branchen: ngo, charity