METROPOLIS auf Facebook

2014 eröffnen die Sommerspiele Melk das Niederösterreichische Theaterfest am 18. Juni mit METROPOLIS – Das große weiche Herz der Bestie.

2014 eröffnen die Sommerspiele Melk das Niederösterreichische Theaterfest am 18. Juni mit METROPOLIS – Das große weiche Herz der Bestie.

Im Zuge dessen wurde in der sterngasse* eine professionelle Werbekampagne auf Facebook gestartet. Es wird unter anderem auf die neue Verstärkung der Induktionsschleifen für alle BesucherInnen mit Hörgerät hingewiesen.

Bereits nach nur 10 Tagen konnten über 170.000 Personen aus der Zielgruppe der Sommerspiele Melk mehrfach erreicht werden.

Lösung: Social Media Marketing

Lösungen: Web
Branchen: Kunst

Ähnliche Artikel

Ilse Schnall zieht um

  • 25.06.2016

Die Goldschmiedin und Objektkünstlerin Ilse Schnall übersiedelte im Frühjahr 2016 in ihr neues Atelier. Mehr lesen…