design8markt 2017

Am 15. und 16. Dezember 2017 wird die sterngasse* zum ersten Mal in einen Kreativmarkt verwandelt.

Am 15. und 16. Dezember 2017 wird die sterngasse* zum ersten Mal in einen Kreativmarkt verwandelt.

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich bestimmt vielen die Frage: Was schenke ich? Wer noch auf der Suche nach einzigartigen Präsenten ist, hat an diesem Wochenende die Möglichkeit bei österreichischen Designerinnen, Designern und Kunstschaffenden handgefertigte Produkte zu erstehen. Der Markt in außergewöhnlichem Rahmen in einem der ältesten Gebäude Melks lockt mit einem bunten Angebot von Ausstellern. Auch der leibliche Genuss kommt hier nicht zu kurz.
 
Unsere diesjährigen Aussteller:
EL BE – Keramik
MUZMUZ – Mützen
MILCH – Upcycling-Mode
Brigitte Trost – Keramik
Rebecca Grass – Schmuck
 
 
Für das leibliche Wohl sorgen Weingut Bauer Zaussenberg und Ute Reisinger mit ihren Kürbisprodukten.
 
Bilder zVg
Lösungen: Design, Event, Veranstaltung, Melk, Kampagne, Social Media
Branchen: