Carmann

Ein starker Markenauftritt für die Wiener Unternehmensberatung entsteht.

Ein starker Markenauftritt für die Wiener Unternehmensberatung entsteht.

Martin Carmann ist Unternehmbensberater mit viel Herz, Hirn und Humor. Mit seinem Team verbindet ihn die Kundenorientierung und das gemeinsame Verständnis für Coaching. Lebendigkeit, Schnelligkeit und Tiefgang sind dabei selbstverständlich. Das macht Martin Carmann und sein Team so erfolgreich.

büro sterngasse* wurde mit der Entwicklung des Carmann-Markenauftritts beauftragt.

»Die Entwicklung einer Marke beginnt immer mit einem ausführlichen Konzept.« so Birgit Zöchling. Die Kernwerte und die Persönlichkeit von Carmann wurden dabei genau definiert. Daraus entstand ein starkes Markenzeichen. Es überzeugt durch seine einprägsame Geometrie und seine schlichte Eleganz.
 

Carmann Markenzeichen

»Change from within«

Damit Veränderungen im geschäftlichen Umfeld funktionieren, geht man bei Carmann vom Kern der Sache aus. Das Markenzeichen aus der sterngasse* spiegelt das in vereinfachter Form wider. Das entstandene C steht für »Carmann«, »Change« und stellt auch ein stilisiertes Schlüsselloch dar. 

Das Markenzeichen eignet sich hervorragend für viele Anwendungen. So entstanden die Drucksorten, das Leitsystem im Bürogebäude, Türmatten, Give-Aways und vieles mehr.

Auch die Website aus der sterngasse* punktet mit durchgängigem Design, guter Benutzerführung und Mehrsprachigkeit. Sie ist vor allem für Unternehmer interessant. Im Carmann-Blog erhält man wertvolle Tipps für die Unternehmensführung.

Lösungen: Branding, Coporate Design, Marke, Grafik-Design, Webdesign, Drucksorten, Beratung
Branchen: Unternehmensberatung