Bernhard Hengl motiviert

Krebsathlet Bernhard Hengl weiß wie man mit positiver Einstellung und Motivation eine lebensgefährliche Krankheit besiegen kann. Sein Wissen kann auch bei anderen schwierigen Lebenssituationen helfen. büro sterngasse* entwickelte den Markenauftritt dazu.

Krebsathlet Bernhard Hengl weiß wie man mit positiver Einstellung und Motivation eine lebensgefährliche Krankheit besiegen kann. Sein Wissen kann auch bei anderen schwierigen Lebenssituationen helfen. büro sterngasse* entwickelte den Markenauftritt dazu.

Der Leistungssportler Bernhard Hengl ist 2016 an Lymphknotenkrebs erkrankt. Er sah die Therapie immer als »Challenge«, die es zu bewältigen gilt. Mit einer positiven Einstellung und viel Sport bekämpfte er erfolgreich die Nebenwirkungen der Chemotherapie. Nach der erfolgreichen Therapie konnte er im darauffolgenden Sommer seinen zehnten Staatsmeistertitel im Wasserball feiern.

Als Spitzensportler hat Bernhard Hengl bereits jede Menge Erfahrung mit Motivationstrainings. Seine Erkrankung nahm er als Anlass, sein Wissen darüber zu vertiefen. Er ist davon überzeugt, dass die innere Einstellung einen maßgeblichen Teil des Therapieerfolgs ausmacht. Jetzt zeigt er Interessierten, wie man Motivation in den Alltag einbauen und damit erfolgreich Krankheiten und schwierige Lebenssituationen meistern kann. 

Hengl motiviert

büro sterngasse* entwickelte einen Markenauftritt für den Motivationsexperten. Die schlichte Wortbildmarke symbolisiert das Auf und Ab, das man in schwierigen Lebenssituationen durchmacht. Die Farben Blau und Grau wirken sportlich, sachlich und klar. 

Mehr über Bernhard Hengl findet man unter bernhardhengl.com.

 

Lösungen: Beratung, Corporate Design, Design, Drucksorten, Grafik-Design, Marke, Markenzeichen
Branchen: Gesundheit & Sozial