10 Jahre HOGE

Der in Ornding ansässige Baumeisterbetrieb HOGE feiert 2014 sein 10-jähriges Bestehen.

Der in Ornding ansässige Baumeisterbetrieb HOGE feiert 2014 sein 10-jähriges Bestehen.

Am 31. Mai haben Sie von 10 bis 16 Uhr die Möglichkeit, den Tag der offenen Tür am Bauhof HOGE zu besuchen. Interessierte können sich mit Baustoffen und Materialien vertraut machen, bei Lehmputzvorführungen zusehen, sich als Baggerfahrer versuchen oder einfach ein Grillhenderl mit Getränk um € 5 genießen. Ab 15 Uhr gibt die Schlagersängerin »HANNAH aus Tirol« ihre größten Hits zum Besten.

Gesundes Leben mit ökologischen Baustoffen wird immer wichtiger. Wenn es um Lehmputz geht, ist HOGE der Spezialist! Bei den Einladungen und Flyern aus der sterngasse* wurde gezielt das Thema Lehmputz ins Rampenlicht gerückt. 

büro sterngasse* gratuliert zum 10. Geburtstag von HOGE-Bau.

Lösungen: Einladung, Flyer

Lösungen: Design
Branchen: Baubranche