Pitch gewonnen*

  • 16.12.2014

büro sterngasse* wurde zum Agentur-Wettbewerb zur Optimierung des Markenauftritts der Volkshochschulen Niederösterreich eingeladen.

Neben einigen anderen Werbeagenturen durfte büro sterngasse* seine Branding-Strategie der VHS NÖ präsentieren.

»Wenn man ein Marke ändert, zerstört man jahrzehntelange Bemühungen.«, so Georg Zöchling bei der Präsentation.

büro sterngasse* konnte mit einer sanften, zeitgemäßen Überarbeitung des Markenauftritts punkten. Form, Funktion und vor allem die einfache Umsetzbarkeit konnten die Jury überzeugen. Bis zum Herbst 2015 soll der Stern der VHS NÖ in neuem Glanz erstrahlen.

büro sterngasse* freut sich auf diese schöne Aufgabe.

Lösung: Branding-Strategie, Präsentation



Ähnliche Artikel

Marke NÖ-Volkshochschule

  • 25.08.2015

Der neue einheitliche Auftritt aus der sterngasse* stärkt die Marke der NÖ-Volkshochschulen. Mehr lesen…

UVF Saisonstart

  • 19.10.2013

Der Melker Volleyball-Verein startet in die neue Saison. Zeit für ansprechende und kreative Werbematerialien aus der sterngasse* Mehr lesen…

Werbeflächen gewonnen

  • 13.09.2013

Der erfolgreiche Melker Bundesligavolleyballverein lud am 13. September 2013 zur Sponsorentombola in das Melker Stiftsrestaurant. Mehr lesen…