Krapfen sind ein Menschenrecht!*

  • 27.02.2018

Das Team des büro sterngasse* demonstrierte am Faschingdienstag 2018 für das Menschenrecht »Faschingskrapfen«.

»Krapfen sind ein Menschenrecht!« Mit dieser Ansage warf sich das team aus der sterngasse* diesmal ins Getümmel. Daneben wurde auch auf andere gesellschaftliche Themen aufmerksam gemacht. Eine Nachwuchs-Polizeieskorte begleitete die Demonstranten während des Faschingsumzugs durch die Melker Altstadt.

Anschließend wurde beim Gschnas der Melker Wirtschaft gefeiert und der Fasching nach alter Tradition ausgefegt.

Fotos © Franz Gleiss



Ähnliche Artikel

Astronauten aus der sterngasse*

  • 02.03.2017

Das Team des büro sterngasse* hat sich dieses Jahr als Astronauten verkleidet. Mehr lesen…

Fasching 2017

  • 26.02.2017

Wer errät, als was sich das Team des büro sterngasse* dieses Jahr verkleidet? Mehr lesen…