Geschenke*

  • 06.11.2017

Zum Weltspartag wurden Birgit und Georg Zöchling von einer lokalen Zeitung zum Interview geladen. Die beiden durften ihre Expertenmeinung zu den aktuellen Bank-Geschenken einiger regionaler Geldinstitute abgeben.

Geschenke sind ein wichtiges Mittel zur Kundenpflege. Viele regionale Banken nutzen den Weltspartag (31. Oktober), um genau das zu tun und ihren AnlegerInnen »Danke« zu sagen.

Die Journalistin Denise Schweiger brachte stellvertretend die Geschenke von drei regionalen Banken in die sterngasse*. Das Fazit war, dass die Geschenke sehr gut ausgewählt waren. Ob praktisch oder verspielt – es gab für jede Altersgruppe passende Geschenke. 

»Es war jetzt kein Geschenk dabei, wo ich mir gedacht hätte ›Hilfe, was soll ich damit?‹ Das war nämlich nicht immer so.« meint Birgit Zöchling.



Ähnliche Artikel

Datenschutz in der sterngasse*

  • 27.03.2018

Die neue Datenschutzverordnung ist in allen Medien präsent. In der sterngasse* nehmen wir Datenschutz sehr Ernst und sehen die kommende Regelung als Chance. Mehr lesen…