design8markt 2017

  • 19.12.2017

Der erste Kreativmarkt in der sterngasse* ging am 15. und 16. Dezember über die Bühne und war ein voller Erfolg.

Designerinnen und Designer aus Österreich zeigten ihre Werke und sorgten für positive Resonanz bei den Besuchern. Viele besondere Weihnachtsgeschenke wurden erstanden und so mancher machte sich gleich selbst eine Freude.
 
»Die Premiere ist gelungen – es wird den design8markt sicher auch nächstes Jahr wieder als Erweiterung und Ergänzung zum Melker Advent geben. Ich bedanke mich bei den tollen Designerinnen und Designern und allen Besuchern, die das Angebot so zahlreich angenommen haben.«, sagt Organisatorin Birgit Zöchling.
»Ganz besonders freue ich mich, dass wir mit der Singer-Songwirterin GuGabriel eine Amadeus Austrian Music Award-Gewinnerin in die sterngasse* holen konnten, die mit ihren Liedern für Gänsehaut-Feeling sorgte. Wir werden von ihr mit Sicherheit noch sehr viel hören!«
 
 
Weitere Impressionen und Informationen zu den Designerinnen und Designern finden Sie auf facebook.com/design8markt.


Ähnliche Artikel

Fasching 2017

  • 26.02.2017

Wer errät, als was sich das Team des büro sterngasse* dieses Jahr verkleidet? Mehr lesen…

Höfefest 2017 in der sterngasse*

  • 25.07.2017

Am 21. und 22. Juli 2017 genossen zahlreiche Besucher die lauen Sommernächte in den Höfen der Melker Altstadt. Musik, Kulinarik und vor allem das Ambiente lockten zahlreiche Gäste auch in die sterngasse*. Mehr lesen…