10 Jahre Cloud19

  • 09.04.2018

Das Web erfindet sich laufend neu und in der Entwicklung des Internets sind 10 Jahre eine Ewigkeit. Es gibt nur wenige Unternehmen die da mithalten können. Doch Cloud19 gelingt das.

Vor 10 Jahren entstand die Idee das Programmier-Team um Roland Fasching als eigenständige Marke zu etablieren. Qualität setzt sich immer durch und so wurde dieses Projekt zum Erfolg.

»In der sterngasse* setzen wir auf modernste, flexible und dauerhafte Lösungen mit denen unsere Designvorstellungen realisierbar sind. Mit cloud19 verbindet uns eine langjährige Geschäftsfreundschaft. Mit Rolands Unternehmen haben wir den richtigen Partner an unserer Seite. Ich gratuliere im Namen von büro sterngasse* und freue mich schon auf die nächsten Projekte mit Cloud19!«, so Georg Zöchling.

Fotos © sterngasse*

Im Bild: vlnr. Dr. Andreas Nunzer, Alexandra Lehensteiner, Roland Fasching, Alexander Weber, Franz Eckl



Ähnliche Artikel

Datenschutz in der sterngasse*

  • 27.03.2018

Die neue Datenschutzverordnung ist in allen Medien präsent. In der sterngasse* nehmen wir Datenschutz sehr Ernst und sehen die kommende Regelung als Chance. Mehr lesen…

Grüne Web-Technologie in der sterngasse*

  • 30.08.2016

Web-Auftritte aus der sterngasse* werden noch umweltfreundlicher. Mehr lesen…